CLMM

Closed Loop Medication Management:
Informieren Sie sich auf unseren neuen Seiten zu den Prozessen im Closed Loop und deren Beitrag zur AMTS!

Stellenangebot
Apotheker (w/m/d)
01.07.2022 Befristet Ravensburg
Oberschwabenklinik Ravensburg

Stellenbeschreibung

Apotheker:in (w/m/d) für unsere Zentralapotheke in unserem St. Elisabethen-Klinikum in Ravensburg

Wir suchen für unsere Zentralapotheke im St. Elisabethen-Klinikum Ravensburg zum 01.08.2023 befristet bis zum 31.07.2024 eine/n Apotheker:in (w/m/d) in Vollzeit..

Unsere Zentralapotheke beliefert drei Kliniken mit ca. 800 Betten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung der Arzneimittellogistik mit Sonderanforderungen und Arzneimittelinformation für die Kliniken der Oberschwabenklinik und im regelmäßigen Wechsel die Betreuung der Zytostatikaabteilung, Mitarbeit in der Arzneimittelkommission, sowie Stationsbegehungen. Auch für Berufsanfänger geeignet.

Ihre Qualifikation:

Approbation als Apotheker:in

Selbstständigkeit

Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft

Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit

gute EDV-Kenntnisse

Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Plus als Arbeitgeber:

Vergütung nach einem attraktiven Haustarifvertrag

sicherer Arbeitsplatz in einem kommunal getragenen Unternehmen

Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

Familienfreundlichkeit

Lebensarbeitszeitmodell (Zeitwertkonto)

verbindliche Urlaubsplanung

umfassende Fortbildungsmöglichkeiten

Zusatzleistungen wie betriebliche Gesundheitsförderung und JobRad

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht.

Ravensburg (50 000 Einwohner) liegt inmitten der landschaftlich reizvollen und wirtschaftlich starken Region Oberschwaben nahe Bodensee und Alpen. Alle Schul- und viele Hochschulangebote sind am Ort.

Fragen beantwortet gerne Chefapotheker Herr Dr. Jörg Bickeböller-Friedrich, Tel. 0751/87-2540.

Bewerbungen unter der Kennziffer RV 171 an die Oberschwabenklinik gGmbH, Personalabteilung, Irena Hain, Postfach 21 60, 88191 Ravensburg, bewerbung@oberschwabenklinik.de.

Kontakt

Fragen beantwortet gerne Chefapotheker Herr Dr. Jörg Bickeböller-Friedrich, Tel. 0751/87-2540.

Bewerbungen unter der Kennziffer RV 201 an die Oberschwabenklinik gGmbH, Personalabteilung, Postfach 21 60, 88191 Ravensburg, bewerbung@oberschwabenklinik.de.