News
Die erste virtuelle Poster- und Industrieausstellung der ADKA ist eröffnet!

In diesem Jahr ist alles anders - auch die Poster- und Industrieausstellung zum ADKA-Wissenschaftssymposium.

Berlin (14.11.2020) - Der Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker e.V. (ADKA) präsentiert im Rahmen des ersten virtuellen Wissenschaftssymposiums am 14. November 2020 seine erste rein digitale Poster- und Industrieausstellung.

Neu in diesem Jahr sind die kurzen Audiokommentare, in denen die Autorinnen und Autoren Interessantes zu ihren eingereichten Arbeiten berichten.

In die Ausstellung der Poster sind die Werbeflächen der Sponsoren integriert, die bereit waren, ihre Unterstützung auch für das neue, digitale Format des ADKA-Wissenschaftssymposiums als Essenz des ausgefallenen 45. wissenschaftlichen ADKA-Kongresses aufrecht zu erhalten.

Schauen Sie doch mal rein:

Zur Poster- und Industrieausstellung