Termin
HINWEIS - 22. SANOFI-Symposium für Krankenhausapotheker
-
Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein bewegtes Jahr liegt zum großen Teil hinter uns. Die Pandemie hat uns alle überrascht und uns vor sehr große Herausforderungen gestellt. Die schon bestehenden Lieferprobleme wurden bedrohlich und offensichtlich. So wurde das Problem der Lieferunfähigkeit politisch erkannt, und es wird versucht, Abhilfe zu schaffen.
Das Entgeltsystem im Krankenhaus wurde weitgehend außer Kraft gesetzt mit noch unbekannten Folgen. Aber es gibt eine Zeit danach: massive Veränderungen im DRG-System stehen an.
DRG und Lieferprobleme sind daher unsere Themen des Vormittags.

Am Nachmittag werden wir, neben dem schon traditionellen Ausblick auf aktuelle Themen der Krankenhauspharmazie durch den ADKA-Präsidenten, ein Update in wichtigen aktuellen Therapiebereichen erhalten.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Mit kollegialen Grüßen
Ihr
Wolfgang Kämmerer


Chairman

Prof. Dr. Wolfgang Kämmerer
Chefapotheker
Universitätsklinikum Augsburg


Downloads

Anmeldeformular
Dienstherrengenehmigung