Kongress

ADKA-Jahreskongress vom 14.-16. Mai 2024 in Nürnberg:
„Gemeinsam und digital – Krankenhausapotheken im Wandel“ - Jetzt anmelden und Ticket sichern auf unserer Kongress Webseite (www.adka-kongress.de)

News
WIKO tagt zum ADKA-Jahreskongress 2023

Das Wissenschaftliche Komitee der ADKA beschließt Kongressmotto für 2023

Am 14.07.2022 tagte das WIKO in Berlin, um die wissenschaftliche Arbeit rund um den ADKA-Jahreskongress zu diskutieren. Hierzu eingeladen war Metin Ergül, Geschäftsführer der AVOXA - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH.

Rückblickend wurde der vergangene Kongress 2022 in Nürnberg beurteilt, der insgesamt, nach Auswertung von Teilnehmerumfragen, eine sehr gelungene Veranstaltung war.Schwerpunktmäßig aber wurden die Inhalte und Rahmenbedingungen des kommenden Kongresses diskutiert.

Das Motto des ADKA-Jahreskongresses 2023 wird unter dem Thema „Unsere Kompetenz: AMTS - Arzneimitteltherapiesicherheit im Krankenhaus“ laufen.

Der nächste Kongress findet, wie auch in diesem Jahr, wieder in Nürnberg statt. 
Save the Date: 4.-6. Mai 2023