FAQ
Vielleicht ist Ihre Frage schon unter den am häufigsten gestellten Fragen dabei. Falls nicht, nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um uns Ihre Frage zu stellen.
In Ihrem persönlichen Profil können Sie Ihre private Anschrift ganz einfach ändern.
Folgende Daten können Sie nach dem Login selber ändern:
- Geburtsdatum
- Profilbild
- private Anschrift
- Login-Daten
- dienstliche Telefonnummer und E-Mail-Adresse
Wenn sich Angaben geändert haben, die Sie selbst nicht anpassen können, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Folgende Dokumente können Sie für ADKA-interne Zwecke nutzen:
- Reisekostenabrechnung
- Referentenabrechnung
Diese finden Sie nach dem Einloggen in den Mitgliederbereich unter "ADKA intern".
Unter "Service > Vorträge und Poster" finden Sie alle wissenschaftlichen Poster, welche von der ADKA in den letzten Jahren ausgezeichnet und auf den Kongressen präsentiert wurden.
Sie können jederzeit Mitglied bei der ADKA werden und alle Vorteile nutzen.
Lesen Sie hier mehr zu Mitgliedschaft und den Vorteilen in der ADKA
Im Menüpunkt "Mitgliedschaft" finden Sie alle Vorteile einer ADKA-Mitgliedschaft.
ZeFobi-Themen
Die ADKA unterstützt Sie mit dem Zertifikat der "Zertifizierten Fortbildung Klinische Pharmazie" in der Darstellung Ihrer kontinuierlichen Fortbildung. Hierzu bietet die ADKA zertifizierte Fortbildungen an. Ebenso können die Punkte bei der ADKA eingereicht werden zur Zertifikatserstellung bzw. -verlängerung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema Zertifizierung und Fortbildung
Ja - Sie können bei der ADKA für Ihre Fortbildung eine Zertifizierung beantragen.
Hierzu lesen Sie mehr unter "Akkreditierung externer Fortbildungen"
Die ADKA Suche
Über die ADKA Suche finden Sie schnell und einfach Ergebnisse zu Ihren Suchbegriffen.
Hier können Sie sich informieren über:
- News & Termine
- Landesverbände
- Ausschüsse
- Dokumente & Downloads
Nutzen Sie jederzeit das Suchfeld im oberen Teil der Website.