Termin
HINWEIS - Fortbildung Novartis - 13. Südwestdeutsches Symposium für Krankenhausapotheker
-
Mainz

Sehr geehrte Frau Kollegin,
Sehr geehrter Herr Kollege,

heute dürfen wir Sie zum 13. Südwestdeutschen Symposium für Krankenhausapotheker, veranstaltet mit Novartis Pharma, nach Mainz einladen.

Die Veranstaltung findet in guter Tradition vor der Mitgliederversammlung der ADKA Rheinland-Pfalz/Saarland statt. Den Inhalt des Symposiums bilden wiederum Beiträge zu aktuellen klinischen und klinisch-pharmazeutischen Themen.

Sie erfahren, was sich hinter dem Innovationsprojekt DemstepCare versteckt und wie Krankenhausapotheker in dem Projekt mitwirken.

Die Implementierung des geschlossenen Arzneimittelversorgungsprozesses ist Zielsetzung des Bundesverbandes Deutscher Krankenhausapotheker. Bausteine und Schritte auf dem Weg dorthin werden vorgestellt und diskutiert.

Zudem haben Sie Gelegenheit, innovative therapeutische Entwicklungen aus der Kardiologie und der Onkologie kennenzulernen.

Wir würden uns freuen, eine Ihren Wünschen und Anliegen entsprechende Auswahl getroffen und Ihr Interesse an der Veranstaltung geweckt zu haben.
Nutzen Sie die Möglichkeit zur Fortbildung, Diskussion und Meinungsbildung zu aktuellen Themenschwerpunkten und kommen Sie zu uns nach Mainz.

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.

Mit kollegialen Grüßen

Prof. Dr. rer. nat. Irene Krämer
Direktorin der Apotheke der Universitätsmedizin Mainz

Dr. Ronald Springer
Key Account Manager Novartis Pharma GmbH


Moderation

Prof. Dr. rer. nat. Irene Krämer
Direktorin der Apotheke der Universitätsmedizin Mainz

Veranstaltungsort

Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstraße 44
Mainz Finthen
55126 Mainz
Tel.: +49-(0)6131-4910